Oldtimer Treffen Münkeboe 2015

Am 29. und 30. August veranstaltete der Oldtimer Treff Münkeboe sein Oldtimer- und Bulldogtreffen. Auf dem Programm standen z.B. eine Fahrzeugvorstellung, Wettheizen der Glühkopftraktoren und ein Oldtimerkorso. Durch das gute Wetter an diesem Wochenende kamen zahlreiche Teilnehmer mit ihren historischen Mofas, Mopeds, Mokicks, Motorrädern, Autos, Traktoren, Lkws und sonstigen Arbeitsmaschinen, die leider nur noch selten im Straßenverkehr zu bewundern sind. Die folgende Bildergalerie zeigt eine kleine Auswahl der Schmuckstücke:

Das Treffen war sehr gut organisiert und es gab genügend Parkmöglichkeiten und eine preiswerte Bewirtung für die Besucher. Für Teilnehmer mit einem Oldtimer war die Bewirtung teilweise kostenlos und es wurden keine Startgelder erhoben. Das Oldtimer-Treffen findet in der Regel immer im letzten August-Wochenende statt.

Für Besucher ist auch das angrenzende Dörpmuseum Münkeboe eine interessante Sehenswürdigkeit.